Gartenfest der Chorgemeinschaft an neuem Ort!
Am Sonntag, den 10. Juni 2018 findet das traditionelle Gartenfest der Chorgemeinschaft Leipheim statt. Gegründet wurde es bei der alten Linde, fand dann in der Wallgrabenstraße statt. Dort ist es nicht mehr möglich, da das Gelände bebaut wird.
Ein neuer Platz, an dem alle nötigen Voraussetzungen gegeben sind, wurde beim ehemaligen Offizierskasino gefunden. Der Festplatz befindet sich auf der Südseite des Offizierskasinos. Dort können Gäste im Schatten großer Bäume eine Rast einlegen, Freunde treffen und der Musik lauschen.
Beginn ist um 11 Uhr mit dem Frühschoppen. Frisch gezapftes Bier, Weißwürste und Brezen stehen dann bereit. Mittags werden die Gäste von den fleißigen Helfern der Chorgemeinschaft mit deftigen Schmankerln verwöhnt, nachmittags lockt das Kuchenbuffet mit selbst gebackenen Kuchen. Zur Unterhaltung spielen am Nachmittag die Vielharmoniker auf.

Karte

Der Festplatz befindet sich auf der Südseite des Offizierskasinos