Sonntag, 18. November 2018
In Riedheim und Leipheim wurde heute der Volkstrauertag begangen. Mit festlicher Musik durch die Blaskapelle Leipheim begaben wir uns mit den teilnehmenden Vereinen und Fahnenabordnungen von den Kirchen zu den jeweiligen Kriegerdenkmalen, um dort der Toten zu gedenken.

Sonntag, 16. Dezember 2018
Unser alljährliches Adventskonzert fand auch heuer wieder in der St.-Paulus-Kirche statt. Den vielen Zuhörern unseres Konzertes wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm durch die teilnehmenden Gruppen geboten. Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger sowie an die Bläsergruppe aus Offingen. Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof Zur Post ausklingen.

Donnerstag, 20. Dezember 2018
Zum Abschluss unseres Sängerjahres besuchten wir die Bewohner des Rummelsberger Stiftes. Neben unseren Vorträgen aus dem Adventskonzert sangen wir zusammen mit den Zuhörern Advents- und Weihnachtslieder.