Ob musikalische Früherziehung, coole Songs, junge Chormusik oder Gospels. Bei mir seid ihr genau richtig.

Petra

Chorleiterin - Junge Chöre

&

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ (F.Nietsche) zumindest für mich, denn ich liebe Musik.

Wir singen überwiegend deutsches Liedgut von Schumann bis Volkslied, aber auch aus den Bereichen Musical und geistliche Musik.

Chorsingen bedeutet Gemeinschaft mit anderen Menschen, etwas, das in unserer heutigen Zeit immer mehr verloren zu gehen droht. Und die Liebe zur Musik ist nicht altersabhängig – Sie verbindet alle Generationen miteinander. Das funktioniert – wir sind der lebende Beweis dafür!

Jana-Elena

Chorleiterin - CHORyphäen

Schea wars mit Euch beim Singa heut, drum stimmts glei nochmal o, ja weils uns selber gfreit.
Schea wars und weils so schea gwean is, komma wir wieder zam, ja des isch gwiß.