Auf Wunsch der Stadtverwaltung hat unsere Chorgemeinschaft ihre bisherigen Probenräume in der alten Bäckerei in der Marktstraße verlassen und ist in die ehemalige Schule umgezogen. Seit Kurzem finden unsere Proben nun im Erdgeschoss am Kirchplatz 8, direkt gegenüber der Bücherei, statt.
Der neue Raum bietet nicht nur mehr Licht, sondern auch eine inspirierende Atmosphäre für unsere musikalische Arbeit. Wir freuen uns sehr über diese Veränderung und blicken voller Vorfreude auf die kommenden Proben und Auftritte.
Ein besonderer Dank gilt dem städtischen Bauhof, der den Transport unseres schweren Klaviers mit viel Einsatz übernommen hat. Ebenso danken wir der Schreinerei Gottwein, die mit großer Sorgfalt den Ab- und Aufbau unserer vor 41 Jahren gefertigten Schrankwand durchgeführt hat.
Wir heißen alle Sängerinnen und Sänger – und solche, die es werden wollen – herzlich willkommen in unseren neuen Räumlichkeiten!
… Bilder folgen …
Neueste Kommentare